Sprungbrett Messe - seit 10 Jahren für euch da!

Kategorie: Ausbildung, Duales Studium, Rheinland-Pfalz

Du kommst aus dem Rhein-Neckar Gebiet und bist auf der Suche nach einer Ausbildung oder einem dualen Studienplatz? Dann besuch uns doch mal auf der Sprungbrett Messe. Bald ist es wieder so weit und die Messe öffnet ihre Tore. Komm vorbei!

Wir sind wieder dabei. Sieben Unternehmen und der Chemie-Azubi bringen dir die Ausbildung näher.

Wir sind wieder dabei. Sieben Unternehmen und der Chemie-Azubi bringen dir die Ausbildung näher.

Bald geht es wieder los bei der Sprungbrett Messe. Unternehmen aus der Rhein-Neckar Region, besonders aus Rheinland-Pfalz, zeigen euch hier ihr Ausbildungsangebot. Und wir sind zum zehnten Mal dabei!

Wir bringen dir die Ausbildung näher

Der ChemieAzubi hat sieben Ausbildungsbetriebe eingeladen, sich dort zu präsentieren und dir so die Chemieberufe und die Ausbildung näher zu bringen. Sie beantworten dir alle Fragen zu dem Thema und geben euch einen Einblick in die Welt der Chemie. Alles auf einen Blick: Wenn du mehr über die Betriebe, die die Ausbildung anbieten, erfahren willst, findest du alles Wichtige auf unserer Sonderseite zur Messe.

Denn hier gibt es über 50 Berufe und Duale Studiengänge zu entdecken. Über die Hälfte davon wird auch von den Unternehmen auf der Sprungbrett Messe angeboten. Vom Bürojob übers Labor bis zum Bedienen von und Schrauben an Maschinen ist alles dabei.

Und das sind unsere Ausbildungsbetriebe, die euch auf der Messe empfangen werden:

Eine Ausbildung finden, die zu mir passt...

Du bist dir noch unsicher welcher Beruf zu dir passt? Dann hilft dir vielleicht folgende Übersicht:

 

Ist da was für dich dabei? Dann schnell auf die Sprungbrett Messe. Wir freuen uns auf dich!

Kommentare
Keine Kommentare gefunden!
Kommentar verfassen

Unternehmensprofil

Ansprechpartner