Netzfund: Step für Step zum Azubi-Star

Kategorie: Ausbildung, Duales Studium, Stories

Ab und an bloggt ChemieAzubi auch mal fremd 😉 Zum Beispiel bei diesem Beitrag auf Lizzynet. Hier erklären wir dir, wie du deine Ausbildung zum Start-Ziel-Sprint werden lässt und am Schluss als glänzender Azubi-Star ganz oben auf dem Treppchen stehst.

Lizzynet.com bietet dir spannende Artikel zu vielen Themen. Unter anderem auch zur Berufswelt. (Bild: Screenshot lizzynet.com)

Lizzynet.com bietet dir spannende Artikel zu vielen Themen. Unter anderem auch zur Berufswelt. (Bild: Screenshot lizzynet.com)

Kennst du Lizzynet, ein Online-Magazin mit einer echten Community? Dort findest du wohl so ziemlich alles, was dich bewegt. Denn Lizzy ist immer am Zeitgeist, schreibt über Umwelt, Mode, Politik, Gesundheit, Berufswelt und und und... Spannende Themen und Fragen unserer Zeit werden dort von allen Seiten beleuchtet und verständlich näher gebracht.

So bleibst du auf dem Laufenden, wirst Informiert und kannst dir zu verschiedenen Themen eine Meinung bilden. In der betreuten Community kannst du dich zusätzlich mit anderen jungen Menschen über das Gelesene und alles, was dich sonst noch interessiert, austauschen. Eine coole Sache!

Deine Ausbildung - dein Star-Potential

Ab und an bloggt ChemieAzubi dort in der Berufswelt, um dir MINT-Berufe in der Chemie- und Pharmabranche näher zu bringen. Diesmal: So wirst du zum Azubi-Star! Denn die Ausbildung 2022 beginnt jetzt.

Und mit unserem Artikel gelingt dir der perfekte Start ins Berufsleben und du bekommst Tipps und Tricks, wie du deine Ausbildung bis zur Abschlussprüfung motiviert durchziehst.

Dazu gehört zum Beispiel auch ein gesunder Lebensstil mit:

  • ausreichend Schlaf
  • gesunder Ernährung
  • Bewegung
  • auch mal einer kleinen Gönnung 😉

...und noch viel mehr. Das alles kannst du bei lizzynet.com nachlesen.

Kommentare
Keine Kommentare gefunden!
Kommentar verfassen