Modetipps für den Winter - Tipps gegen Frieren

Kategorie: Stories, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Hessen, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz

Es ist kalt draußen! Viele freuen sich über den Schnee - andere zittern und bibbern bei den Minusgraden, die draussen herrschen. Welche Kleidungsstücke halten besonders gut warm halten und warum? Das erklärt das Video von Diana.

 

Im Video gibt Diana super Tipps für einen modischen Auftritt, bei dem man sich nicht sofort eine Lungenentzündung holt. Und es wird erklärt, warum Thermoleggins, Jacken mit Polyesterfüllung und wasserdichte Winterschuhe gegen Nässe und Kälte schützen und was die Chemie damit zu tun hat. Mehr dazu steht übrigens auf Deine Chemie.

Und wem da noch immer kalt ist, für den gibt es noch Infos über Wärmekissen. :-) Die Funktionsweise dieser mobilen Wärmespeicher haben wir auch schon mal im Blog erklärt; und zwar von Dr. Friedemann Call vom DLR. Und wer Probleme mit trockenen Lippen hat, der sollte das hier lesen.

Kommentare
Keine Kommentare gefunden!
Kommentar verfassen