Mach mit beim #Alchemistenadvent

Kategorie: Stories

Wie? Ganz einfach: Schau dir unser Video mit dem Experiment zum #Alchemistenadvent an! Löse das Rätsel und hohohol dir einen 100€ Amazon-Gutschein!

Chemische Weihnachten! Schau dir die Rätsel zu den Experimenten an und schreib uns die Antwort. (pixabay, CC0)

Chemische Weihnachten! Schau dir die Rätsel zu den Experimenten an und schreib uns die Antwort. (pixabay, CC0)

Du hast 4x die Chance zu gewinnen! Der ChemieAzubi hat vier Experimente vorbereitet. Die findet ihr auf unserem Instagram-Profil und auf der Sonderseite im Blog.

Sie erscheinen am:

  1. Runde: 27.11.
  2. Runde: 04.12.
  3. Runde: 11.12.
  4. Runde: 18.12.

Ihr habt immer mittwochs bis sonntags die Möglichkeit, die richtige Antwort per Mail zuzusenden. Dann wird das Video mit der Auflösung gepostet und im Anschluss aus den richtigen Antworten der Gewinner ausgelost.

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Auslosung je nach Anzahl der Teilnehmer ein paar Tage dauern kann. Die Gewinner erhalten jedoch immer zeitnah nach dem Runden-Ende per E-Mail Bescheid über ihr Losglück und erhalten dann auch gleich den Gutschein.

Wichtige Links

Hier geht es zu den Teilnahmebedigungen.

Und hier zu den Datenschutzbedingungen.

Hier ist das erste Rätsel:

Kommentare
  • Stefanie
    12. Dezember 2019 um 15:03 Uhr
    Hallo Michaela,
    die erste Runde ist schon vorbei; und die Teilnehmer müssen eine e-mail mit der Antwort senden. Schade, aber schau doch in die laufende Runde auf chemie-azubi.de/xmas2019

    Viele Grüße
    Stefanie
  • Michaela m
    11. Dezember 2019 um 19:07 Uhr
    Taschenwärmer bzw. Händewärmer
Kommentar verfassen