Kampf um den United-Initiators-Cup

Kategorie: Ausbildung, Stories, Bayern, United Initiators

Bayern und Fußball gehört zusammen - daher organisierte die Ausbildungsabteilung von United Initiators (UI) das Jugendfußballtunier in Bad Tölz und unterstütze diese Premiere auch finanziell. Um den Cup spielten das erste Mal Mannschaften der Jahrgänge 2001 bis 2004. Wer gewonnen hat, lest ihr heute im Blog.

Die Fussballer hatten bestes Spielwetter (Foto: UI).

Die Fußballer hatten bestes Spielwetter (Foto: UI).

Die Fussballer hatten bestes Spielwetter (Foto: UI).

Die Fußballer hatten bestes Spielwetter (Foto: UI).

Das hier sind die Tuniersieger des ESC- Penzberg der C-Jugend Mannschaften der Jahrgänge 2003/2004 (Foto: UI).

Das hier sind die Tuniersieger des ESC- Penzberg der C-Jugend Mannschaften der Jahrgänge 2003/2004 (Foto: UI).

Und hier die Tuniersieger des FC Aich der B-Jugend Mannschaften der Jahrgänge 2001/2002 (Foto: UI).

Und hier die Tuniersieger des FC Aich der B-Jugend Mannschaften der Jahrgänge 2001/2002 (Foto: UI).

Die Spielerinnen und Spieler kämpften im Juli bei besten Sommerwetter um die begehrte Trophäe (mehr in der Bilderslideshow). 16 Mannschaften traten gegeneinander an.

Ganz entspannt über die Ausbildung informiert

In den Pausen konnten die Spieler an dem Informationsstand von UI etwas über die verschiedenen Ausbildungsberufe und Praktika erfahren.

Dafür waren extra die beiden Ausbilder, Frau Seevogel und Herr Huppenberger, im Station dabei. Auch ein Azubi fand seinen Weg auf den Rasen.

Für die Ausbildungsabteilung war dieser Tag natürlich eine tolle Möglichkeit, Informationen über verschiedene Berufe, sowie Bewerbungen und ähnliches zu geben.

In Pullach im Isartal sind wir rund 300 Mitarbeiter, sowie 18 Auszubildende in verschiedenen Berufen.

Dank an alle Mannschaften für das faire Spiel

Wir als United Initiators bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften herzlich, gratulieren natürlich den beiden Tuniersiegern (ESC Penzberg sowie FC Aich) und freuen uns auf das hoffentlich nächste Tunier im nächsten Jahr.

Außerdem richten wir unseren Dank auch an den SV Bad Tölz für die gute Zusammenarbeit in der Vorbereitung auf das Tunier. 

Die Wiederholung kommt 2018

Wir würden gerne noch mehr Fußballbegeisterte Personen erreichen und werden im nächsten Jahr das Tunier auch um Altersgruppen erweitern, sowie einem groß gefächertem Rahmenprogramm für alle.

Falls bereits zu diesem Zeitpunkt schon Interesse an einer Teilnahme besteht, dürfen sie sich gerne bei uns melden.

"Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften herzlich, gratulieren natürlich den beiden Tuniersiegern (ESC Penzberg sowie FC Aich) und freuen uns auf das hoffentlich nächste Tunier im nächsten Jahr."

Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Kommentar verfassen

Unternehmensprofil

United Initiators (UI) ist der weltweit größte Hersteller mit Fokus auf peroxid-basierten Spezialchemikalien. UI ist der einzige Global Player, der ein umfassendes Sortiment an organischen und anorganischen Peroxiden (Persulfaten) anbietet. Unsere Produkte sind Bestandteile vieler Alltagsprodukte. Sie sind für die Herstellung Kunststoffen und kunstoffbasierten Werkstoffen (Polymeren) entscheidend. Unsere Produkte finden im Konsumentenbereich außerdem Anwendung zum Beispiel beim Bleichen, bei der Desinfektion oder bei der Reinigung von Zahnprothesen.

Ansprechpartner

Florian Huppenberger
Ausbildung
United Initiators GmbH
Dr.-Gustav-Adolph-Str. 3
82049 Pullach
Tel: +49-89-744 22-438
florian.huppenberger@united-in.com