Entscheidende Gespräche in cooler Atmosphäre

Kategorie: Ausbildung, Rheinland-Pfalz, Almatis

Du suchst nach einem Ausbildungsplatz für 2023 oder bist kurzentschlossen für das Ausbildungsjahr 2022? Statt schnöde Internetseiten zu durchforsten, magst du lieber in cooler Atmosphäre mit deinen Freunden chillen? Dann verbinde doch beides! Wir sagen dir gleich, wie.

Beim Job-BBQ gibt es leckeres Essen, erfrischende Getränke und gute Gespräche mit euren zukünftigen Ausbildern. (Bild: TFC)

Beim Job-BBQ gibt es leckeres Essen, erfrischende Getränke und gute Gespräche mit euren zukünftigen Ausbildern. (Bild: TFC)

Kennst du schon unser Ausbildungsunternehmen Almatis aus Ludwigshafen? Dort wird eine kleine, aber feine Anzahl Chemikant:innen ausgebildet. Neben Industriekaufleuten plant Almatis in 2023, weitere Ausbildungsberufe anzubieten. Dafür möchten die Ausbilder:innen mit euch ins Gespräch kommen. Und dabei sind sie auf eine total coole Veranstaltung gestoßen, die im wahrsten Sinne des Wortes genau nach deinem Geschmack sein dürfte:

Denn dort haben du und deine Freunde die Möglichkeit, ganz entspannt mit den verschiedenen Unternehmen (und das sind einige aus den verschiedensten Bereichen) in Kontakt zu kommen. Und das nicht so steif, wie ihr euch das vielleicht auf einer Messe (P.S. unser Messestand war dieses Jahr wieder zimlich cool😎) oder einem Job-Interview vorstellt. Das ganze findet draußen unter vielen Sonnenschirmen statt, ihr könnt in der Lounge plaudern, es gibt entspannte DJ-Beats und wie der Name schon sagt: leckere Burger und mehr vom Grill. Wir finden: Das hört sich nach einem richtig netten Abend an und wo es Essen gibt, sind wir eh immer zu finden! 😋

Also kommt doch gerne vorbei!

Führt bei Burgern und spritzigen Getränken zukunftsweisende Gespräche.

Kommentare
Keine Kommentare gefunden!
Kommentar verfassen

Unternehmensprofil

Almatis ist ein Hersteller von Spezialaluminiumoxid. Dieses Material wird bei der Stahlhärtung und beim Feuerschutz benötigt. Das Unternehmen hat acht Standorte in diesen Ländern: Deutschland, den Niederlanden, den USA, Japan, China und Indien.

In Ludwigshafen werden besondere Arten von Tonerde verarbeitet. Als hochwertige, spezialisierte Keramik weiterverarbeitet, werden zum Beispiel als Isolierung im Toughscreen eingesetzt. Oder für die besondere Polierung von High-End-Material, wie der Wafer einer Solarzelle.

Almatis bildet in Ludwigshafen Chemikanten(m/w/d) im Verbund aus, sowie Industriekaufleute (m/w/d).

Ansprechpartner

Andrea Jaehne
Personalabteilung
Almatis GmbH
Giulinistrasse 2
67065 Ludwigshafen