Dein Tag bei Renolit. Deine Zukunft?

Kategorie: Ausbildung, Duales Studium, Rheinland-Pfalz, Renolit

Dein Tag. Deine Zukunft. Unter dem Motto öffnet Renolit exklusiv für alle Interessierten die Türen zum Tag der Ausbildung und des Studiums. Auf euch warten eine Menge spannender Dinge, die es zu entdecken gilt. Kommt vorbei!

Bei Renolit kannst du einen Blick hinter die Kulissen bekommen und bei coolen Aktionen mitmachen. (Bild: Renolit)

Bei Renolit kannst du einen Blick hinter die Kulissen bekommen und bei coolen Aktionen mitmachen. (Bild: Renolit)

Für alle Interessierten öffnet Renolit am 14. Mai die Tore zum Tag der Ausbildung und des Studiums. Einen Tag lang kannst du hinter die Kulissen des Unternehmens schauen und dir einen Überblick über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten verschaffen.

Um den Tag auf dem Ausbildungsgelände unvergesslich zu gestalten, wird es spannende Versuche und auch ein Gewinnspiel geben. Natürlich werdet ihr auch die Möglichkeit haben, mit den Azubis, Studierenden und den Ausbilder:innen zu sprechen und so den besten Einblick zu bekommen.

Also kommt doch vorbei! Renolit freut sich auf euch!

Hier kommt ihr direkt zur Info und Anmeldung

Um schon mal einen ersten Eindruck zu bekommen, könnt ihr euch die zahlreichen Artikel im Blog zu Renolit durchlesen. Es gibt auch das ein oder andere Video, was dort im Werk gedreht wurde! So seid ihr schon fast Profis, wenn ihr dann am 14. Mai das erste Mal durch die Werkstore tretet.

Das ist Renolit:

Werksbesuch mit Doktorwissenschaft

Von der Hauptschule in die Welt hinaus

 

 

Kommentare
Keine Kommentare gefunden!
Kommentar verfassen

Unternehmensprofil

Die RENOLIT Gruppe zählt zu den international führenden Herstellern hochwertiger Kunststoff-Folien und verwandter Produkte für technische Anwendungen. Das unabhängige Familienunternehmen beschäftigt heute rund 4.500 Mitarbeiter an mehr als 30 Produktionsstandorten und Vertriebsgesellschaften. Mit den Folien lassen sich Oberflächen von Möbeln veredeln, Dachkonstruktionen abdichten oder Swimmingpools auskleiden.

Ansprechpartner

Clara Scherner
Personalabteilung
RENOLIT SE
Horchheimer Str. 50
67547 Worms
Tel: +49 (0) 6241 - 303 1172
Fax: +49 (0) 6241 - 303 18 1172
clara.scherner@renolit.com