Julia Stumpf - Azubi und Bloggerin aus Mainz

Kategorie: Werner & Mertz

Auf diesem Blog startet nun auch das Familienunternehmen Werner & Mertz aus Mainz durch. Das Besondere: Julia Stumpf, eine junge Auszubildende, wird ein Jahr lang persönlich aus dem Unternehmen berichten.

Ausbildung bei Werner und Mertz - Julia Stump bloggt persönlich

Hier bloggt Julia Stumpf (Foto: Werner&Mertz).

Bewerben geht bei Personalreferentin Nadja Pfoh

Betreut wird Sie durch Nadja Janzer (Foto: Werner&Mertz).

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Julia Stumpf und ich mache meine Ausbildung zur Industriekauffrau in der Firma Werner & Mertz GmbH. Momentan befinde ich mich im ersten Lehrjahr und muss sagen: Es ist echt super. Allein der Beruf ist schon der Hammer mit seinen vielen Facetten und Möglichkeiten.

In der nächsten Zeit werdet Ihr vermutlich öfter von mir hören, denn ich habe das "Stellenangebot" für den Chemie-Azubi wahrgenommen und bin nun ein Jahr lang für die Blog-Einträge verantwortlich. In diesem Sinne hoffe ich, kann ich Euch in der nächsten Zeit einen guten und ausreichenden Einblick in das Berufsbild und die Ausbildung an sich geben. Bei Fragen und Anregungen zu Beiträgen schreibt mich an, oder meldet Euch auch gerne bei meiner Ausbildern, Frau Nadja Janzer.

Kommentare
Keine Kommentare gefunden!
Kommentar verfassen

Unternehmensprofil

Die Pflege aller guten Dinge ist das Credo von Werner & Mertz. Das Familienunternehmen verknüpft handwerkliche Tradition und Erfahrung mit kreativen Innovationen und fühlt sich den Prinzipien nachhaltiger Wirtschaft aus Tradition verbunden. Starke Marken, hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter und die konsequent vorangetriebene Umweltausrichtung sichern die Zukunft von Werner & Mertz.

Hier bewerben.

Ansprechpartner

Katrin Schönbrodt
Katrin Schönbrodt
Personalabteilung
Werner & Mertz GmbH
Rheinallee 96
55120 Mainz
Tel: +49 (0) 6131 964 2052
Fax: +49 (0) 6131 964 2459