Ausbildung live bei Sto in Stühlingen

Kategorie: Ausbildung, Baden-Württemberg

Warum sollte ich mich für eine Ausbildung in der Chemie-Branche entscheiden? Wer auf diese Frage eine Antwort sucht, wird feststellen, dass die Chemie-Unternehmen eine große Vielfalt an Ausbildungsberufen anbieten. Und: Die Arbeit in der Chemie ist anspruchsvoll! Die Azubis des Bauchemie-Herstellers Sto stellen im Videoclip ihre Arbeitsbereiche vor und erzählen, warum sie sich für das Familienunternehmen in Stühlingen entschieden haben.

Wie sieht das Arbeitsklima bei uns aus? Kann ich während meiner Ausbildung auch Arbeitserfahrung im Ausland sammeln? Die Antworten geben die Azubis vom Bauchemie-Hersteller Sto selbst. Stühlingen ist übrigens ganz im Süden von Baden-Württemberg – dort, wo andere Urlaub machen.  

Kommentare
Keine Kommentare gefunden!
Kommentar verfassen