Gemeinsam gegen Dreck und Müll

Kategorie: Stories, Rheinland-Pfalz, Jansen Lacke+Farben

Ausgerüstet mit Greifzangen, Arbeitshandschuhen und Müllsäcken beteiligten sich Mitarbeiter der Lackfabrik Jansen am "Dreck-Weg-Tag" der Stadt Ahrweiler.

Dreck-Weg-Tag in Ahrweiler (Foto: Jansen).

Dreck-Weg-Tag in Ahrweiler (Foto: Jansen).

Der zehnköpfige „Saubermach-Trupp“ des mittelständischen Familienunternehmens säuberte tatkräftig die Gegend um das Firmengelände. Schmutz und Dreck kommen dabei nicht vom Unternehmen. Neben Kleidung, Sofapolstern und Teppichen fanden sich überwiegend Plastik- und Glasflaschen, entlang der Strecke entfernt wurden.

Dabei hatte das Team, das auch im Mühlenteich stand und den Bach säuberte, besonders viel zu tun. Rund zwei Kubikmeter Müll kamen bei dieser Aktion zusammen.

"Dass wir diese Aktion unterstützen, ist für uns selbstverständlich. Da wir eng mit dem Standort Ahrweiler verbunden sind, liegen uns die Themen Umwelt und eine saubere Stadt sehr am Herzen. Da helfen wir gerne mit und im Team macht die Arbeit umso mehr Freude",

sind sich alle Mitarbeiter einig.

Kommentare
Keine Kommentare gefunden!
Kommentar verfassen

Unternehmensprofil

Gut durchdachte Lösungen von Jansen erleichtern jeden Tag die Arbeit des professionellen Malers. Mit dem Maler für den Maler ist unser Anspruch. Unser Erfolg basiert auf der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Farbenfachhandel.

Ansprechpartner

Anja Jungbluth, Jansen Lacke
Anja Jungbluth
Personalabteilung
P. A. Jansen GmbH u. Co. KG Maler-Spezialprodukte
Hochstadenstraße 22
53474 Ahrweiler
Tel: +49 (0) 2641-3897-29
Fax: +49 (0) 2641-3897-28
ajungbluth@jansen.de