Eigentlich wollte LeFloid nur gamen...

Kategorie: Stories

Eigentlich will LeFloid nur eine Runde zocken. Doch dann geht etwas schief.

LeFloid in the future...wenn ihr das Video dazu sehen wollt, slided zum Ende des Textes (Foto: Screenshot des Videos).

LeFloid in the future...wenn ihr das Video dazu sehen wollt, slided zum Ende des Textes (Foto: Screenshot des Videos).

Und plötzlich findet LeFloid sich in einer Welt wieder, die von der Chemie maßgeblich mitgestaltet wird: in der Zukunft. Schaut euch den neuesten Beitrag von Deine Chemie an und nehmt ein paar Fakten über Chemie und Technik mit.

#DeineChemie & Deine YouTube-Stars

Schon länger lassen Youtuber wie Julien Bam, Herr Bergmann, Joyce Ilg, Cheng Loew, Joon Kim und andere bei #DeineChemie ihrer Kreatvität mit Action, Gaming und Humor ihren freien Lauf - und haben dabei jede Menge fun. Und in Sachen Lifestyle, Sport und Technik drehen Emrah, Jonas, Stephan Gerick, Snukieful, TwinTV, Darkviktory und Mr. Trashpack. Die Beauty-Expertinnen Diana zur Löwen und xLaeta übernehmen die Sparte Fashion, Mode & Kosmetik.

Wenn du das siehst, willst du deinen Chemie-Baukasten zurück! Denn die YouTuber zeigen dir, dass Chemie viel mehr ist als nur ein Schulfach. Denn von A wie App bis Z wie Zebrastreifen – ohne Chemie ginge mal rein gar nichts! Aber jetzt erstmal: Film ab!

Kommentare
Keine Kommentare gefunden!
Kommentar verfassen