AM WOCHENENDE NOCH NICHTS VOR? Wie wärs mit einem Besuch bei BASF!

Kategorie: Ausbildung, Rheinland-Pfalz, BASF

Wieso soll ich da mein Wochenende für opfern, fragst du dich jetzt vielleicht? Dabei könnte das der Tag für einen Neustart sein!

Denn beim BASF INFOTAG kannst du dich nicht nur über die Ausbildung, sondern auch über den Quereinstieg informieren und sogar gleich bewerben!

 

Vorbeikommen, zuhören, mitmachen (Bild: BASF SE).

Vorbeikommen, zuhören, mitmachen (Bild: BASF SE).

BASF öffnet seine Tore - und bringt dir die Ausbildung näher! Du hast schon eine Ausbildung und willst dich beruflich verändern? Auch kein Problem! 

Denn am Samstag wird euch richtig was aufgefahren. Von den Ausbildungsberufen über die Werksfeuerwehr zum Quereinsteig. Weiterbildungsmöglichkeiten, Bewerbungstrainings und entspanntes Quatschen mit den Ausbildern und Ausbilderinnen. 

Und: es werden noch vor Ort Bewerbungen für 2024 angenommen!

Unser Highlight ist aber auf jeden Fall der Schnupper-Einstellunsgtest :)

Hier geht's zur Einladung!

Kommentare
Keine Kommentare gefunden!
Kommentar verfassen

Unternehmensprofil

Ansprechpartner