FREIE AUSBILDUNGSPLÄTZE 2022 IN RHEINLAND-PFALZ

Ausbildung und duales Studium

in "der Chemie"

also: in der chemischen, pharmazeutischen

und Kunststoff verarbeitenden Industrie

Ausbildungsstart zum

01. August oder 01. September 2022


Entscheidende Gespräche in cooler Atmosphäre

Kategorie: Ausbildung, Rheinland-Pfalz, Almatis
Beim Job-BBQ gibt es leckeres Essen, erfrischende Getränke und gute Gespräche mit euren zukünftigen Ausbildern. (Bild: TFC)

Du suchst nach einem Ausbildungsplatz für 2023 oder bist kurzentschlossen für das Ausbildungsjahr 2022? Statt schnöde Internetseiten zu durchforsten, magst du lieber in cooler Atmosphäre mit deinen Freunden chillen? Dann verbinde doch beides! Wir sagen dir gleich, wie.

Almatis: Eine Urkunde für die Ausbildung

Kategorie: Ausbildung, Rheinland-Pfalz, Chemikant (m/w/d), Almatis
Die Ausbilder Horst Lembach und Andrea Jaehne empfingen mit großer Freude die von Alexander Kern überreichte Urkunde des AGV.

Almatis in Ludwigshafen erhält eine Auszeichnung für seinen Einsatz für die duale Berufsausbildung. Der Arbeitgeberverband Chemie Rheinland-Pfalz überreichte eine Urkunde an den Ausbildungsbetrieb. Hier werden vor allem Chemikant:innen ausgebildet. Doch Almatis hat noch einiges vor.