Freie Ausbildungsstellen in Norddeutschland

Last Minute für eine Ausbildung oder ein duales Studium

in der Chemiebranche

für das Ausbildungsjahr 2020


Du bist (bald) fertig mit der Schule, hast aber noch keinen Ausbildungsplatz? Oder grübelst du schon lange Zeit darüber nach, ob dir eine Ausbildung nicht vielleicht doch mehr Spaß bringt als ein Studium?

In unserer top-aktuellen Übersicht findest du viele verschiedene spannende Ausbildungsplätze mit Start zum 1. August 2020 bei Chemieunternehmen in Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Wir haben euch alle Links direkt zu den Ausbildunggstellen hier verlinkt!

Du kannst auch auf ChemieNord vorbeischauen!


Last-Minute-Ausbildungsplätze Hamburg


Last-Minute-Ausbildung in Niedersachsen


Last-Minute-Ausbildung in Schleswig-Holstein


Bewirb dich!

Hier sind Survival-Tipps für Bewerbung und Einstellungstests für dich. Wenn du Fragen hast oder dir unsicher bist, melde Dich bei uns. Außerdem solltest du unbedingt ElVi´s Ausbildungsfinder testen, wenn du wissen willst, welcher Beruf zu dir am besten passt. Auf Elementare Vielfalt sind noch mehr freie Ausbildungsplätze  in anderen Teilen Deutschlands aufgelistet.